Zwei neue Angebote im Programm - alles für Deinen Drive to Write! - The Written You
17384
post-template-default,single,single-post,postid-17384,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-18.1.1568879907,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-17188

Zwei neue Angebote im Programm – alles für Deinen Drive to Write!

The Written You hat ab sofort zwei neue Angebote für Dich:

    1. Am 9. Juni launche ich das Starter-Schreibcoaching für Neuautoren: “Find Your Voice – Dein Start ins Autorenleben”.  Trommel und Fanfaren!
      4 Wochen arbeiten wir gemeinsam an Deinem Ziel, Dein Schreibprojekt in die Tat umzusetzen: Wir finden Deine Themen, Deinen Stil, Dein Format – kurz: Wir entdecken Deine Erzählstimme und werden ihr folgen! Das Ganze findet online über die Plattform Elopage und in einer geschlossenen Gruppe statt (auf LinkedIn), in der wir uns mit allen Teilnehmer*innen austauschen und gegenseitig “pushen” können! Auf geht’s, das Autorenleben ruft!
      Weitere Infos folgen hier, auf LinkedIn, Instagram und Facebook – oder schreibe mich direkt an und wir sprechen darüber, ob das Programm jetzt das richtige für Dich ist!Startecoaching Ziele

 

2. Die Expertin für Texte & Öffentlichkeitsarbeit, Manu Freese-Wagner, und ich starten am 19. Mai DIE LinkedIn Gruppe für alle Text- und Schreibbegeisterten, für alle mit Texterfahrung und richtig Lust auf Wortspielerei. Investition: Deine Zeit, Deine Kreativität, Deine Texte (optional)
“Texte auf den Kopf gestellt”: Wir schauen uns Textsorten an, wechseln Gattungen, Genre und Perspektiven, drehen an Formulierungen und tauschen uns aus. Wir geben kleine (kreative) Impulse und werfen Themen in den Pool – allerdings lebt die Gruppe auch von Deinem Input. Mehr hier oder schau gleich auf LinkedIn vorbei.